Produktbeschreibung
Die Systemleitung 706-2500/306-1000 ist eine vorkonfektionierte Verbindungsleitung für Siemens S7-1500 Steuerungen mit 40 Polzahl. Sie hat eine Gesamtlänge von 10 m und einen Leiterquerschnitt von 0,14 mm². Die Leitung ist für die Verschaltung von digitalen Ausgangskarten konzipiert und überträgt sowohl digitale als auch analoge Signale vom Steuergerät zu dezentralen Ein-/Ausgabemodulen oder Feldgeräten. Mit 2 × 16 Digital-Ausgängen ermöglicht die Systemleitung eine sichere Signalanbindung ohne zusätzliche Klemmen.
Anwendungsbereiche
Typische Einsatzfelder sind die Verdrahtung von Verpackungsmaschinen, Förderanlagen und Fertigungsautomaten, wo mehrere digitale Ausgänge parallel zu Aktor-Schnittstellen führen müssen. Auch in der Prozessautomation mit analogen Mischsignalen wird die Leitung eingesetzt, etwa zur Steuerung von Proportional-Ventilen oder Frequenzumrichter-Fernsteuerungen.
Vorteile gegenüber Alternativen
Im Unterschied zu universellen Steuerkabeln mit freibeschaltetem Querschnitt bietet die vorkonfektionierte Systemleitung werkzeuglose Steckverbindungen und genormte Pegelverhältnisse, die Verdrahtungsfehler ausschließen. Die Leitung wird direkt zwischen der SPS-Ausgangskarte und den Feldgeräten montiert und benötigt keine zusätzliche Konfektionierung.
Produktseite WAGO ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
WAGO GmbH & Co. KG
Hansastr. 27
Bayern
München, Deutschland, 32423
info@wago.com
https://www.wago.com
| Versandgewicht: |
1,4730 kg
|
| Artikelgewicht: |
1,4730 kg
|
| Abmessungen
( Länge × Breite × Höhe ):
|
50,00 × 40,00 × 10,00 cm |
Technische Daten
Anwendung
| Geeignet für Eingangskarte SPS |
nein |
| Geeignet für Ausgangskarte SPS |
ja |
| Geeignet für digitale Signale |
ja |
| Geeignet für analoge Signale |
ja |
Elektrische Eigenschaften
Maße
Es gibt noch keine Bewertungen.