Produktbeschreibung
Das PTME 6 SET METERING ist ein Starterkit von Phoenix Contact für den flexiblen Aufbau dreiphasiger Messwandlerschaltungen mit Strom- und Spannungsmessung. Das Kit enthält Messwandler-Trennklemmen in Push-in-Anschlusstechnik, Markierungsmaterial sowie Brückungs- und Prüfzubehör für die sofortige Inbetriebnahme. Die Anschlusstechnik ermöglicht schnelle, werkzeuglose Verdrahtung ohne Kontaktverluste. Der Betriebstemperaturbereich erstreckt sich von -60 °C bis 110 °C (inklusive Eigenerwärmung), die Lagerbedingungen liegen zwischen -60 °C und 70 °C. Die Montage erfolgt auf Hutschiene NS 35/7,5 oder NS 35/15. Das Kit eignet sich typischerweise für die Messwerterfassung in Niederspannungsverteilern und dezentralen Steuerungsschränken sowie für die Instrumentierung von Stromkreisen in Schaltanlagen und Verpackungsmaschinen. In der Photovoltaik-Technik unterstützt es die Strom- und Spannungsüberwachung von Wechselrichtern und Batteriemanagementsystemen.
Vorteile gegenüber Alternativen
Im Unterschied zu Einzelkomponenten bietet das Starterkit ein vollständiges Prüf- und Inbetriebnahme-Paket, das Planungszeit reduziert und die korrekte Messwandler-Konfiguration sichert. Die Push-in-Anschlusstechnik minimiert Montageaufwand in engen Schaltschränken und ermöglicht schnelle Umkonfigurationen bei geänderten Messwertanforderungen.
Produktseite Phoenix Contact ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
Flachsmarktstr. 8
Nordrhein-Westfalen
Blomberg, Deutschland, 32825
cpm@phoenixcontact.de
https://www.phoenixcontact.com
| Versandgewicht: |
0,4440 kg
|
| Artikelgewicht: |
0,4440 kg
|
| Abmessungen
( Länge × Breite × Höhe ):
|
12,10 × 14,10 × 8,30 cm |
Technische Daten
Artikeleigenschaften
| ETIM 9.0 |
EC004591 |
| Produkttyp |
Starterkit |
Anschlussdaten
| Anschlussart |
Push-in-Anschluss |
Umwelt- und Lebensdauerbedingungen
| Umgebungstemperatur (Betrieb) |
-60 °C ... 110 °C (Betriebstemperaturbereich inkl. Eigenerwärmung, max. kurzzeitige Betriebstemperatur siehe RTI Elec.) |
| Umgebungstemperatur (Lagerung/Transport) |
-25 °C ... 60 °C (für kurze Zeit, nicht über 24 h, -60 °C bis +70 °C) |
| Umgebungstemperatur (Montage) |
-5 °C ... 70 °C |
| Umgebungstemperatur (Betätigung) |
-5 °C ... 70 °C |
| Zulässige Luftfeuchtigkeit (Betrieb) |
20 % ... 90 % |
| Zulässige Luftfeuchtigkeit (Lagerung/Transport) |
30 % ... 70 % |
Montage
| Montageart |
NS 35/7,5 |
| Montageart (2) |
NS 35/15 |
Es gibt noch keine Bewertungen.