Produktbeschreibung
Das Magnetschild PMM (EX30)R CUS ist ein Anlagenmarker in Rollenform für die Lagerverwaltung und Logistik. Mit einer Textfeldhöhe von 30 mm und einer Gesamtlänge von 15.000 mm bietet es großflächige Beschriftungsflächen. Das Material besteht aus Magnetband mit Polyesterfolie-Beschichtung und ist in Weiß (RAL 9010) ausgeführt. Die magnetische Haftung ermöglicht schnelle, beschädigungsfreie Montage an Stahloberflächen ohne Verschraubung.
Das Schild wird zeilenweise nach Kundenangaben bedruckt und nutzt Thermotransfer-Technologie für langlebige, kontrastreiche Beschriftung. Der operative Temperaturbereich von -30 °C bis +55 °C gewährleistet Einsatz in Kühl- und Heißbereichen von Lagerhallen und Logistikzentren. Die Polyesterfolie-Beschichtung ist wischbeständig nach DIN EN 61010-1 und bildet eine robuste Oberfläche gegen Verschleiß durch häufiges Reinigen und Überkleben.
Anwendungsbereiche
Typische Anwendungen sind die Regalplatzkennzeichnung in Hochregal-Lagersystemen, die Behälterkennzeichnung in Kommissioniercentern sowie die Chargennummern-Markierung in Produktionsbereichen mit Metallrahmen. Im Logistik-Bereich ersetzt das Magnetschild Papierausdrucke und Etiketten-Systeme durch eine dauerhaft haftende, mehrfach beschreibbare Lösung.
Bei variabler Etikettengröße bietet die Rollenform eine wirtschaftliche Alternative zu Einzelschildern. Phoenix Contact liefert das Material kundenspezifisch bedruckt oder unbeschriftet für Eigenbedruckung. Das Schild erfüllt die Prüfnormen DIN EN ISO 4892-2 (künstliche Bestrahlung) und DIN EN 61010-1 für Haltbarkeit und Materialverträglichkeit.
Produktseite Phoenix Contact ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
Flachsmarktstr. 8
Nordrhein-Westfalen
Blomberg, Deutschland, 32825
cpm@phoenixcontact.de
https://www.phoenixcontact.com
| Versandgewicht: |
0,0020 kg
|
| Artikelgewicht: |
0,0020 kg
|
| Abmessungen
( Länge × Breite × Höhe ):
|
1.500,00 × 5,00 × 3,00 cm |
| Fertigungsartikel: |
Fertigung nach Bestellung - Artikel wird für Sie produziert und kann nicht storniert oder zurückgegeben werden. |
Technische Daten
Artikeleigenschaften
| ETIM 9.0 |
EC001288 |
| Produkttyp |
Anlagenmarker |
| Anwendungsbereich |
Lagerhaltung / Logistik |
| Produkteigenschaft |
magnetisch |
| Anzahl der Einzelschilder |
1 |
| Anzahl der Einzelschilder pro Zeile |
1 |
| Kennzeichnungstechnologie |
Thermotransfer |
Maße
| Breite |
50,00 mm
|
| Höhe |
30,00 mm
|
| Tiefe |
0,60 mm
|
| Länge |
15000 mm
|
| Textfeldbreite |
15000 mm
|
| Textfeldhöhe |
30 mm
|
Materialangaben
| Farbe |
weiß (RAL 9010) |
| Material |
Magnetband |
| Beschichtung |
Polyesterfolie |
| Material Basiselement |
Magnetband |
Umwelt- und Lebensdauerbedingungen
| Umgebungstemperatur (Betrieb) |
-30 °C ... 55 °C |
| Empfohlene Umgebungstemperatur (Lagerung/Transport) |
23 °C |
| Empfohlene Luftfeuchtigkeit (Lagerung/Transport) |
50 %
|
| Prüfspezifikation |
DIN EN ISO 4892-2:2021-11 (in Anlehnung) |
| Verfahren |
Künstliche Bestrahlung. |
| Prüfspezifikation (2) |
DIN EN 61010-1 (VDE 0411-01):2020-03 |
| Prüfspezifikation (3) |
DIN EN 62208 (VDE 0660-511):2012-06 (in Teilen) |
Normen und Bestimmungen
| Wischbeständigkeit |
DIN EN 61010-1 (VDE 0411-1) |
Montage
| Montageart |
magnetisch haftend |
Es gibt noch keine Bewertungen.