Produktbeschreibung
Der Kabeldriller WG-D HF 7,6 BK ist eine werkzeuglose Bündelungslösung für Leitungen und Leiter im Schaltschrankbau und der Anlagenverdrahtung. Das Produkt wird durch Verdrillen montiert, ohne dass Werkzeug erforderlich ist. Der Driller fasst Leitungsaußendurchmesser von 5,1 bis 7,6 mm und besteht aus Polyamid 6.6 in schwarz (RAL 9005). Die Breite beträgt 7,6 mm bei einer Länge von 22,9 mm. Das Material bietet Betriebstemperaturbeständigkeit von -40 bis +85 Grad C und eignet sich daher für Standard-Industrieumgebungen wie Schaltschränke, Verteilerkästen und Maschinensteuerungen. Die wichtigste Eigenschaft ist die Wiederlösbarkeit: Der Driller lässt sich ohne Beschädigung der Leiter wieder öffnen und mehrfach verwenden.
Anwendungsbereiche
Dies reduziert Materialkosten bei Änderungen und Wartungsarbeiten an Verdrahtungen. In der Elektroinstallation ist der Kabeldriller eine Alternative zu Kabelbindern, wenn temporäre oder neu zu organisierbare Leitungsbündel erforderlich sind. Bei Lagerhaltung sollte die Originalverpackung geschlossen bleiben, um die hygroskopischen Eigenschaften des PA 6.6 zu erhalten und das optimale Feuchtigkeitsniveau von 2 bis 3 Prozent Wassergehalt zu sichern. Montage und Verarbeitung finden im Temperaturbereich -10 bis +60 Grad C statt.
Produktseite Phoenix Contact ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
Flachsmarktstr. 8
Nordrhein-Westfalen
Blomberg, Deutschland, 32825
cpm@phoenixcontact.de
https://www.phoenixcontact.com
| Versandgewicht: |
0,1600 kg
|
| Artikelgewicht: |
0,0003 kg
|
| Abmessungen
( Länge × Breite × Höhe ):
|
11,90 × 18,60 × 3,00 cm |
Technische Daten
Artikeleigenschaften
| ETIM 9.0 |
EC000046 |
| Produkttyp |
Kabelbinder |
| Zugfestigkeit GRP |
0 N |
Maße
| Breite |
7,6 mm
|
| Länge |
22,9 mm
|
Materialangaben
| Farbe |
schwarz (RAL 9005) |
| Material |
PA 6.6 |
| Brennbarkeitsklasse nach UL 94 |
V2 |
| Inhaltsstoffe |
silikon- und halogenfrei |
Kabel / Leitung
| Leitungsaußendurchmesser |
5,1 mm ... 7,6 mm |
| Zugfestigkeit |
0 N |
Umwelt- und Lebensdauerbedingungen
| optimale Umgebungstemperatur (Lagerung/Transport) |
23,00 °C 50,00 % Polyamid 6.6 hat ausgeprägte hygroskopische Eigenschaften. Entsprechend seiner Umgebungsluftfeuchtigkeit nimmt es Wasser auf oder gibt es ab. Bei 2-3% Wassergehalt sind die Eigenschaften optimal. In der speziell auf die Artikel abgestimmten Verpackung wird das optimale Feuchtigkeitsniveau erhalten.Um die optimalen Eigenschaften zu wahren sollten folgende Punkte bei der Lagerung beachten werden: Lagerung in der geschlossenen Originalverpackung, kurzfristige Verarbeitung der Artikel nach Verpackungsanbruch, Vermeidung direkter Sonneneinstrahlung, Vermeidung direkter Wärmezufuhr. |
| Umgebungstemperatur (Betrieb) |
-40 °C ... 85 °C |
| Umgebungstemperatur (Montage) |
-10 °C ... 60 °C |
| Beständigkeit gegen UV-Strahlung |
nein |
Montage
Es gibt noch keine Bewertungen.