Produktbeschreibung
Das Ersatzmesser WIREFOX-D CX-8/SB ist eine Verschleißkomponente für die Abisoliermaschine WIREFOX-D CX-8 von Phoenix Contact. Es besitzt eine Breite von 18 mm und eine Länge von 35,5 mm, die schwarze Oberflächenfinition bietet Verschleißschutz. Das Messer ist ausgelegt für Leitungsaußendurchmesser von 2,5 bis 7,6 mm und wird durch die Absetzmaße 2,5 und 6,8 mm präzise positioniert.
In der Schaltschrankfertigung und beim Schirmaufbau von verlegten Steuerungskabeln ist regelmäßiger Messerwechsel notwendig, wenn die Schnittqualität nachlässt. Das Original-Ersatzmesser gewährleistet exakte Schnittdicken und verhindert Beschädigungen an Schirmleitern und Isolationen. Bei Abisoliervorgängen in Verpackungsmaschinen und Montageautomaten sichert das Messer konstante Schnittergebnisse über viele Hundert Schnitte.
Das Messer wird direkt in die WIREFOX-D CX-8 eingesetzt und benötigt keine zusätzliche Justage.
Vorteile gegenüber Alternativen
Gegenüber nachgefrästen oder provisorischen Messerersätzen garantiert das zertifizierte Originalwerkzeug die Spezifikation des Herstellers und verhindert Ausschuss durch unsaubere Schnitte. Für Instandhalter in Fertigungsbetrieben ist das Ersatzmesser ein Bestandsmaterial in der Maschinenreserve.
Produktseite Phoenix Contact ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
Flachsmarktstr. 8
Nordrhein-Westfalen
Blomberg, Deutschland, 32825
cpm@phoenixcontact.de
https://www.phoenixcontact.com
| Versandgewicht: |
0,0137 kg
|
| Artikelgewicht: |
0,0137 kg
|
| Abmessungen
( Länge × Breite × Höhe ):
|
11,40 × 7,60 × 1,80 cm |
Technische Daten
Artikeleigenschaften
| ETIM 9.0 |
EC011823 |
| Produkttyp |
Messer |
Maße
| Breite |
18 mm
|
| Länge |
35,5 mm
|
Materialangaben
Kabel / Leitung
| Leitungsaußendurchmesser |
2,5 mm ... 7,6 mm |
Es gibt noch keine Bewertungen.