Produktbeschreibung
Das Einschraubgehäuse D7 HC-STA-D07-BWSCM-M32 ist ein standardisiertes Gehäuse mit Bügelverriegelung für HC-Kontakteinsätze. Das Gehäuse besteht aus PA und hat eine Höhe von 35,5 mm. Die Bauform D7 unterstützt verschiedene Kontakteinsätze der Reihen HC-A03, A04, D07, D08, Q02, Q03, Q04, Q05, Q07 und Q12. Das Gehäuse ist mit einer Dichtung und einem Schutzdeckel ausgestattet, beide ebenfalls aus PA, und erreicht die Schutzart IP66 im gesteckten Zustand oder bei verriegeltem Deckel. Die Schlagfestigkeit beträgt IK06. Der Temperaturbereich liegt zwischen -40 °C und +125 °C, was den Einsatz in extremen Umgebungen ermöglicht. Das Anzugsdrehmoment für M3-Befestigungsschrauben liegt zwischen 5 Nm und 7,5 Nm. Alle Komponenten erfüllen die Brennbarkeitsklasse V0 nach UL 94.
Anwendungsbereiche
Typische Anwendungen sind die Verdrahtung von Schaltgeräten in Schaltschränken, die Realisierung von Bedienelementgruppen sowie die Integration in Verpackungs- und Förderanlagen. Das Gehäuse bietet durch seine Bügelverriegelung eine sichere Verriegelung ohne zusätzliche Befestigungselemente. Zur Montage sollte der angehängte Montageausschnitt verwendet werden, um einen Verdrehschutz zu gewährleisten. Alternativ ist ein durchgehend runder Wandausschnitt möglich, bietet aber keinen Verdrehschutz.
Produktseite Phoenix Contact ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
Flachsmarktstr. 8
Nordrhein-Westfalen
Blomberg, Deutschland, 32825
cpm@phoenixcontact.de
https://www.phoenixcontact.com
| Versandgewicht: |
0,0300 kg
|
| Artikelgewicht: |
0,0300 kg
|
| Abmessungen
( Höhe ):
|
3,55 cm |
Technische Daten
Hinweise
| ETIM 9.0 |
EC000437 |
| Allgemein |
für Kontakteinsätze HC-A03, A04, D07, D08, Q02, Q03, Q04, Q05, Q07, Q12 |
Artikeleigenschaften
| Produkttyp |
Gehäuse mit Bügelverriegelung |
| Gehäuseart |
Einschraubgehäuse |
| Anwendung |
Standard |
| Bauform |
D7 |
| Dichtung vorhanden |
ja |
| Schutzdeckel |
ja |
| Geschirmt |
nein |
Maße
| Höhe |
35,5 mm
|
| Gewindesteigung |
1,5 mm
|
Materialangaben
| Brennbarkeitsklasse nach UL 94 |
V0 (Gehäuse) |
| Brennbarkeitsklasse nach UL 94 (2) |
V0 (Verriegelung) |
| Brennbarkeitsklasse nach UL 94 (3) |
V0 (Schutzdeckel) |
| Material Dichtung |
NBR |
| Material Gehäuse |
PA |
| Material Schutzdeckel |
PA |
| Material Verriegelungsbügel |
PA |
Mechanische Eigenschaften
Anschlussdaten
| Anzugsdrehmoment |
5 Nm ... 7,5 Nm (Für M3-Befestigungsschrauben des Anbaugehäuses) |
Montage
| Montagehinweis |
für die Montage von Stiteinsätzen |
| Montagehinweis (2) |
Um den Verdrehschutz des Gehäuses sicherzustellen, verwenden Sie den angehängten Montageausschnitt. Alternativ können Sie einen durchgängig runden Wandausschnitt verwenden. Dieser Ausschnitt kann den Verdrehschutz jedoch nicht gewährleisten. |
Umwelt- und Lebensdauerbedingungen
| Schutzart |
IP66 (im gesteckten Zustand oder mit verriegeltem Schutzdeckel) |
| Schlagfestigkeit |
IK06 |
| Umgebungstemperatur (Betrieb) |
-40 °C ... 125 °C |
Es gibt noch keine Bewertungen.