Produktbeschreibung
Der TYTAN II Blinksteckersatz 102450 ist ein Komplettset zur Bestückung von TYTAN II-Lasttrennschaltern und Hauptschutzvorrichtungen. Das Set enthält drei Blinkstecker mit integrierten Sicherungseinsätzen für einen Bemessungsstrom von 50 A im Spannungsbereich 24–60 V DC. Zusätzlich sind drei Passeinsätze und eine Reserveklickbox im Lieferumfang enthalten, sodass Ersatz- und Verschleißteile sofort verfügbar sind. Die einzelnen Blinkstecker (102450/1) und Sicherungseinsätze (100250) können auch separat nachbestellt werden. Der Aufbau mit austauschbarem Blinkstecker-System ermöglicht schnelle Wartung und Instandhaltung ohne Schaltschrankunterbrechen. Typische
Anwendungsbereiche
Einsatzbereiche sind die Stromversorgung von dezentralen Schaltschränken in Fertigungsanlagen, die Absicherung von Batterie-Speichersystemen und Photovoltaik-Anlagen im Niederspannungsbereich, sowie Notaus-Schaltungen in Maschinen und Fördersystemen.
Vorteile gegenüber Alternativen
Im Unterschied zu herkömmlichen Schmelzsicherungen bietet die Blinkstecker-Lösung eine wartungsfreundliche Bauweise mit visueller Ausfallsignalisierung durch den Blinkeffekt. Die Reserveklickbox in dem Set sorgt für schnellen Austausch im Fehlerfall, ohne zusätzliche Komponenten beschaffen zu müssen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
K’ELECTRIC GmbH
Carl-Benz-Straße 7
Bayern
Bayreuth, Deutschland, 95448
office@k-electric-gmbh.de
https://k-electric-gmbh.de
| Versandgewicht: |
0,1452 kg
|
| Artikelgewicht: |
0,1320 kg
|
Technische Daten
Artikelhighlights
| Highlight 1 |
3?x Blinkstecker inkl. Sicherungseinsatz |
| Highlight 2 |
3?x Passeinsatz |
| Highlight 3 |
1 x Reserveklickbox |
| Highlight 4 |
'enthaltener Blinkstecker - Artikel Nr.: 102450/1 |
| Highlight 5 |
'enthaltener Sicherungseinsatz - Artikel Nr.: 100250 |
Es gibt noch keine Bewertungen.