Produktbeschreibung
Die Han 1A-sealing plug sind Blindstopfen aus Polycarbonat für die Einzeladerdichtung bei teilbestückten Han 1A-Steckverbindern. Der schwarze Kunststoff erfüllt die Brennbarkeitsklasse V-0 nach UL 94 und ist RoHS- sowie ELV-konform. Die Stopfen werden in Lieferblöcken à 20 Stück bereitgestellt, was eine rationelle Lagerwirtschaft ermöglicht. Das Nettogewicht pro Block beträgt 1,2 Gramm. Die Zulassungen umfassen UL 1977 ECBT2.E235076 sowie CSA-C22.2 No. 182.3 ECBT8.E235076.
Anwendungsbereiche
Typische Anwendungen sind die Abdichtung nicht benötigter Kontaktstellen in Industrie-Steckverbindern bei Schaltschrankverdrahtung und die Partialbestückung von Sensor-Aktor-Anschlüssen. In der Automatisierungstechnik verhindern die Dichtungsstopfen das Eindringen von Feuchte und Verschmutzung an freien Kontaktpositionen. Die Polycarbonat-Ausführung bietet eine gute Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung beim Handling und Auf- sowie Abstecken.
Vorteile gegenüber Alternativen
Im Vergleich zu ungefüllten Öffnungen garantieren die Blindstopfen einen standardkonformen Verschluss gemäß Schutzart IP67 und IP69K der Han 1A-Familie. Für größere Stückzahlen werden die Stopfen in praxisgerechten Blockpackungen mit 20 Stück bereitgestellt, was Verschwendung minimiert und die Montagekosten senkt.
Produktseite HARTING ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
Simeonscarre 1
Nordrhein-Westfalen
Minden, Deutschland, 32427
de@harting.com
https://www.harting-deutschland.de
| Artikelgewicht: |
0,0020 kg
|
Technische Daten
Bezeichnung
| Kategorie |
Zubehör |
| Baureihe |
Han® 1A |
| Zubehörtyp |
Blindstopfen |
| Zubehörbeschreibung |
für Einzeladerdichtung bei Teilbestückung |
Ausführung
| Lieferumfang |
20 Stück am Block |
Materialeigenschaften
| Werkstoff Zubehör |
Polycarbonat (PC) |
| Farbe Zubehör |
schwarz |
| Materialbrennbarkeitsklasse nach UL 94 |
V-0 |
| RoHS |
konform |
| ELV Status |
konform |
| China RoHS |
e |
| REACH Annex XVII Stoffe |
nicht enthalten |
| REACH ANNEX XIV Stoffe |
nicht enthalten |
| REACH SVHC Stoffe |
nicht enthalten |
| Brandschutz in Schienenfahrzeugen |
EN 45545-2 (2020-08) + A1 (2023-10) |
| Anforderungssatz mit Gefährdungsstufen |
R22 (HL 1-3), R23 (HL 1-3) |
Normen und Zulassungen
| UL / CSA |
UL 1977 ECBT2.E235076, CSA-C22.2 No. 182.3 ECBT8.E235076, Bitte kontaktieren Sie Ihre HARTING Landesgesellschaft für weitere Informationen. |
Kaufmännische Daten
| Packungsgröße |
1 |
| Nettogewicht |
1,2 g
|
| Ursprungsland |
Taiwan |
| europäische Zolltarifnummer |
84849000 |
| GTIN |
5713140191464 |
| eCl@ss |
27140807 Ergänzende Komponenten Kabelverschraubung |
| ETIM |
EC003608 |
| UNSPSC 24.0 |
39121431 |
Es gibt noch keine Bewertungen.