Produktbeschreibung
Die Han® S 120 KK ist eine Abdeckkappe der Baureihe Han® S von HARTING und dient dem Schutz unbesetzter Steckverbinder in Schaltschränken und Anlagengehäusen. Die Kappe ist sowohl für Einschraubgehäuse als auch für Anbaugehäuse geeignet und verfügt über einen robusten Längsbügel als Verriegelungsmechanismus, der eine sichere Befestigung auf dem Stecker gewährleistet. Das Material ist RoHS-konform und erfüllt die ELV-Richtlinie sowie die China-RoHS-Anforderungen. Schädliche REACH-Stoffe sind nicht enthalten. Die Abdeckkappe wiegt 8,5 Gramm pro Stück und wird in Packungsgrößen à 2 Stück vertrieben.
Anwendungsbereiche
Typische Anwendungsfelder sind die temporäre Absicherung nicht genutzter Schnittstellenplätze in Schaltschränken während der Inbetriebnahme sowie der Transport und die Lagerung von Steckverbindern. Besonders relevant ist der Einsatz in Umgebungen mit erhöhter Staubbelastung oder Feuchtigkeitsexposition, wie sie in Produktionshallen oder im Outdoor-Anlagenbau vorkommen.
Vorteile gegenüber Alternativen
Im Unterschied zu reinen Schutzfolien bietet der Längsbügel eine mechanische Halterung, die ein unbeabsichtigtes Verrutschen ausschließt. Die Han® S Serie ist modular aufgebaut; ergänzende Gehäusetypen, Kontaktelemente und Zubehörteile sind separat erhältlich und ermöglichen flexible Schnittstellenlösungen für vielfältige Anwendungen im Industrieumfeld.
Produktseite HARTING ->
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
Simeonscarre 1
Nordrhein-Westfalen
Minden, Deutschland, 32427
de@harting.com
https://www.harting-deutschland.de
| Artikelgewicht: |
0,0040 kg
|
Technische Daten
Bezeichnung
| Kategorie |
Zubehör |
| Baureihe |
Han® S |
| Bezeichnung |
Han® S 120 |
| Zubehörtyp |
Abdeckkappe |
| Zubehörbeschreibung |
für Einschraubgehäuse, für Anbaugehäuse |
Ausführung
| Verriegelungsart |
Längsbügel |
Materialeigenschaften
| RoHS |
konform |
| ELV Status |
konform |
| China RoHS |
e |
| REACH Annex XVII Stoffe |
nicht enthalten |
| REACH ANNEX XIV Stoffe |
nicht enthalten |
| REACH SVHC Stoffe |
nicht enthalten |
| California Proposition 65 Stoffe |
nicht enthalten |
| Anforderungssatz mit Gefährdungsstufen |
R22 (HL 1-3), R23 (HL 1-3) |
Kaufmännische Daten
| Packungsgröße |
2 |
| Nettogewicht |
8,5 g
|
| Ursprungsland |
China |
| europäische Zolltarifnummer |
85366990 |
| GTIN |
5713140192362 |
| eCl@ss |
27440208 Schutzkappe für Industriesteckverbinder |
| ETIM |
EC002314 |
| UNSPSC 24.0 |
39121467 |
Es gibt noch keine Bewertungen.