Lexium ILA, ILE, ILS Integrierte Antriebe
Integrierte Antriebe der Serien Lexium ILA, ILE und ILS von Schneider Electric: Servoantriebe, EC-Motor-Antriebe und Schrittmotoren mit Zubehör. Die Seite umfasst 210 Artikel.
Die Seite deckt drei Antriebsarten ab. Lexium ILA ist der integrierte Servoantrieb, die Ausführungen der ILA2 in 57 mm gibt es mit EtherCAT, Ethernet IP und Modbus TCP, mit Leiterplatten- oder Industrieverbinder, als Singleturn oder Multiturn und teilweise mit Bremse. Lexium ILE sind integrierte Antriebe mit EC-Motor in 66 mm, etwa die ILE1 mit CANopen und Stirnradgetriebe 54:1 oder die ILE2 mit Ethernet IP und Stirnradgetriebe 18:1. Lexium ILS umfasst integrierte Schrittmotoren in 85 mm, die ILS1 mit E/A-Schnittstelle oder Puls/Richtung RS422, die ILS2 mit Ethernet IP.
Alle 210 Artikel stammen von Schneider Electric. Neben den Antrieben stehen Adaptersätze für Motor-/Getriebe-Kombinationen, Einsätze zur Abdichtung IP54 im Zehnerpack sowie Kabelsätze zur Verfügung, darunter ein Kabelsatz für die Sicherheitsfunktion STO mit 5 m und ein Versorgungskabel nach DESINA-Standard mit 10 m.
Wer die Antriebe zunächst im größeren Zusammenhang sehen möchte, findet sie auf der übergeordneten Seite Integrierte Antriebe.